zu französisch wechseln
Gläser und Krug mit rotem Drink
Logo Nachtmann
Whiskygläser und Salatschüssel
Logo Nachtmann
3 Vasen mit Blumen
Logo Nachtmann
Kerzenständer
Logo Nachtmann
4 verschiedene Trinkgläser
Logo Nachtmann
Servierteile
Logo Nachtmann
Vase
Logo Nachtmann
Trinkgläser und Karaffen
Logo Nachtmann
glas bubbles
Würfel aus Glas
div Weingläser

Luxus für jeden Tag, mit feinem bayerischen Kristall

Unsere Tradition als bayerische Glasmanufaktur für hand- und maschinell gefertigtem Kristall reicht über zwei Jahrhunderte zurück, und doch geht es uns um das Heute, das Morgen und das Übermorgen. Bei Nachtmann glauben wir, dass jeder Tag die Aussicht auf Freude und Überraschung bietet. Jeder Tag ist etwas Besonderes. Jedes Zusammentreffen mit Freunden kann zu einem Anlass werden. Jedes Familienessen kann unvergesslich sein. Das zwangloseste Beisammensein kann zu einem Fest werden.

Wir inspirieren Menschen, diese kostbaren Momente zu teilen, indem wir durch unsere brillanten Kristallgläser ein wenig Luxus und Glanz in den Alltag bringen.

Ein Geschenk mit unseren Gläsern kann bemerkenswert erschwinglich sein und unsere hochwertigen dekorativen Gläser, Teller, Schalen und Tischaccessoires werden von stilbewussten Verbrauchern auf der ganzen Welt geschätzt.